Mitgliedschaft


Wir freuen uns immer über begeisterte Bayern-Fans, die sich uns anschließen wollen - egal welchen Alters!



Was sind die Vorteile einer Mitgliedschaft im Fanclub?


Unsere Mitglieder werden selbstverständlich bei Kartenbestellungen bevorzugt behandelt, und bei mittlerweile rund 100 Mitgliedern bleiben nach deren Bestellungen nur selten Karten übrig, die wir an Nicht-Mitglieder vergeben können.

Zudem profitieren Fanclub-Mitglieder von einer Ermäßigung bei der Busfahrt und zahlen 10,- Euro weniger.

Natürlich haben wir neben den Busfahrten jedes Jahr weitere Veranstaltungen für unsere Mitglieder, zum Beispiel Grillfest im Sommer, Ausflüge wie Planwagenfahrt oder Radtour - und natürlich eine Weihnachtsfeier zum Jahresausklang.

Wir treffen uns außerdem jeden Monat in gemütlicher Runde zum Stammtisch und haben ein vereinsinternes Bundesliga-Tippspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.









Druckbare Version
Seitenanfang nach oben