Unsere Fahrten nach München


Schwetzinger "Block" bei einem Heimspiel

Infos zur Kartensituation


Unser Fanclub nimmt seit Jahren regelmäßig am Vorteilsprogramm des FC Bayern als "Stammfahrer" teil. Auch in der nächsten Saison 2018/2019 werden wir daher wieder bei fünf Heimspielen des FC Bayern mit 45 Karten dabei sein und für diese Spiele Busfahrten nach München organisieren.

Die Zuteilung dieser Tickets ist angesichts der nach wie vor massiven Ticketnachfrage keine Selbstverständlichkeit und freut uns wirklich sehr.

Die Termine findet ihr im Terminkalender, sobald der Spielplan feststeht und der FC Bayern die Karten zugewiesen hat.

Alle Infos zur Bestellung von Karten findet ihr hier


Ablauf unserer Busfahrten


Bei den "großen" Fahrten fahren wir immer vom neuen Messplatz in Schwetzingen los. Je nach Spielbeginn in München ändert sich natürlich die Abfahrtszeit, diese wird aber rechtzeitig in der Schwetzinger Zeitung und im Internet bekannt gegeben. Bei Anpfiff 15:30 Uhr fahren wir zum Beispiel in der Regel um 06:30 Uhr los.

Auf der Hinfahrt wird in Allershausen, kurz vor München, eine größere Mittagspause eingelegt, um vor dem Spiel noch mal Kräfte zu sammeln. Von dort geht es in die Allianz-Arena, wo sich durch den direkt am Stadion gelegenen Busparkplatz der Fussmarsch sehr in Grenzen hält.

Da wir sehr zeitig anreisen, bleibt normalerweise genug Zeit, um dem Fanshop oder den Fan-Kneipen im Stadion einen Besuch abzustatten.

Nach Spielende geht es zurück zum Bus, Abfahrt ist in der Regel ca. 1 Stunde nach Abpfiff.



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben